Grüße aus deinem Kindergarten

Liebe Kinder aus unserem Franziskus-Kindergarten.

 

Heute möchten wir uns einmal persönlich bei euch melden, weil wir euch alle so sehr vermissen und nicht wissen, wann wir uns wiedersehen.

 

So haben die Gruppenleiterinnen im Namen aller Erzieherinnen diese Grüße für euch und eure Familien aufgenommen.

 

Mit den herzlichsten Grüßen

eure Ilse Borgman

 

Und hier auch Grüße von Schwester Verelda!

 

Liebe Kinder,

euch alle grüße ich ganz herzlich. Ihr vermisst den Kindergarten sicher schon seit längerer Zeit. Wir hoffen und freuen uns natürlich, wenn die Coronazeit vorbei ist.

Ich vermisse euch alle sehr. Wir beten jeden Tag, dass die Kranken bald gesund werden und sich keiner mehr ansteckt.

Euch und euren Familien wünsche ich Gottes Segen für die weitere Zeit!

 

Eure Schwester Verelda

Fühl dich umarmt